Die Brandmeldeanlage der Fa. Framo Morat GmbH hatte aufgrund einer Fehlbedienung in der Härterei ausgelöst, stellte sich aber als keinen Einsatz für die, in den Nachtstunden, anrückenden Feuerwehrmänner dar.

Im Eisenbacher Tempelacker hatte ein Kleinkind die Mutter ausgesperrt. Diese hatte keinen Schlüssel bei sich und konnte die Haustüre nicht mehr öffnen. Die Eisenbacher Abteilung kümmerte sich um diesen Einsatzauftrag; wir blieben erstmal in Bereitschaft im Gerätehaus.

Brandmeldeanlage in der Fa. Framo Morat in Eisenbach ausgelöst in der Härterei - Rauchentwicklung durch Fehlbedienung! Kein Einsatz erforderlich!

Eine Rauchentwicklung hervorgerufen durch ein eingeklemmtes Werkstück im Sägewerk Zipfel ließ einen Melder der Brandmeldeanlage auslösen. Kein Brand - kein Einsatz erforderlich!

An der Holzsortieranlage des Sägewerkes Zipfel kam es infolge von Schweißarbeiten zu einer Stichflamme, welche aber durch vorsorglich bereitgestelltes Wasser sofort gelöscht werden konnte. Nach kurzer Kontrolle konnten alle anfahrenden Einsatzkräfte die Fahrt vorzeitig abbrechen.